Konzerte 2015

Take That: Tour als Trio

09.11.2014

Auftritte der Popband 2017 ohne Ex-Kollege Robbie Williams.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Die britische Popband Take That will im kommenden Jahr als Trio eine Tournee starten. Nach dem Ausstieg von Jason Orange wollen Gary Barlow, Mark Owen und Howard Donald ab Ende April 24 Konzerte in acht Stadien in Großbritannien und Irland geben, wie die Gruppe mitteilte. Vier Jahre nach der letzten Tournee freuten sie sich, wieder auf die Bühne zu gehen, erklärten die Musiker.

7. Album im Dezember
Bei der Tour will die einstige Boy-Band einige ihrer größten Erfolge aus den vergangenen 20 Jahren sowie neue Songs spielen. Anfang Dezember bringen Take That ihr siebtes Studio-Album heraus. Orange hatte die Gruppe im September verlassen. Robbie Williams hatte sich 1995 von Take That getrennt und sich 2010 für eine Platte und eine Tournee wieder mit seinen Bandkollegen zusammengetan.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel