"Immer auf die Fresse"

Tic-Tac-Toe Jazzy zieht blank im Video

28.02.2013


Mit ihrer neuen Single erregt sie nicht nur akustisch die Gemüter.

Zur Vollversion des Artikels
© Youtube.com
Zur Vollversion des Artikels

Das freche Mädls-Trio "Tic Tac Toe" sorgte schon gerne in den 90er Jahren für Aufsehen. Einige Jahre später hat sich daran sichtlich nichts geändert, zumindest bei der 37-jährigen Sängerin Jazzy. Für ihr neues Video zur Single "Immer auf die Fresse" zog die Musikerin fast total blank, und marschierte mit nur einem nude-farbenen Slip bekleidet durch die Straßen.

Trotz nicht perfekten Körper mutig
"Ich weiß auch, dass ich nicht den Körper habe, den man unbedingt nackt präsentieren muss. Ich finde es aber wichtig für die Geschichte des Videos, um zu sagen 'Auch wenn man mir das letzte Hemd wegnimmt, laufe und kämpfe ich weiter'“, erklärte Jazzy später dann in einem Interview mit der deutschen Bild Zeitung. Und Jazzy weiß genau wovon sie singt.

Hier der Clip zur Single "Immer auf die Fresse"

Absturz und Rettung

Im Jahr 2007 trennte sich die damals noch immer erfolgreiche Girlband "Tic Tac Toe" zum dritten Mal. Mit diesem Einschnitt wurde es ruhiger rund um die Sängerin. Genau ein Jahr nach der Band-Trennung schlitterte sie in tiefe Depressionen und rutschte immer mehr ab. Nach einem halben Jahr Auszeit in Südfrankreich kam sie wieder nach Deutschland zurück und versuchte durch Shows wie etwa dem RTL-Dschungelcamp wieder im Rampenlicht fußzufassen. Nachdem das auch schief ging, fing sie ganz unten in einem Restaurant als Kellnerin und zeigte Durchhaltevermögen.

Aufgeben ist nicht drinnen
„Es geht darum, den Leuten zu zeigen, dass es egal ist, wie man aussieht. Wenn man sich selbst mag und mit sich im Reinen ist, dann kann man alles hergeben. Aber am Ende musst du den Kopf heben und sagen: 'Fight'", erklärt sie gegenüber der Bild ihr neues Musik-Video. Da kann man der hüllenlosen Jazzy nur alles Gute wünschen und hoffen dass es dieses Mal klappt mit dem Neustart ihrer Karriere.

Hier gehts zu den aktuellsten Musik-Videos.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel