"Heut' ist dein Tag"

Hansi Hinterseer bringt neue Platte heraus

24.07.2013

Ende Juli  erfreut der Schlagerstar seine Fans mit einer neuen Platte.

Zur Vollversion des Artikels
© TZ Österreich Fuhrich Roman//Ariola
Zur Vollversion des Artikels

Genau am 26.Juli ist der Titel der neuen Hansi Hinterseer Platte auch der Slogan für seine Fans. Denn im wahrsten Sinne des Wortes kann man den Namen des neuen Album "Heut' ist dein Tag" auf die Gefühlsebene der Anhängerschaft an besagten Datum umlegen. Genau am kommenden Freitag erscheint nämlich das neue Hinterseer-Werk im Handel.

Sommer-Wohlfühlstimmung
Dabei verbreitet der blonde Schlagerstar eine ordentliche Sommer-Sonne-Wohlfühl-Stimmung. Traurige Gedanken haben somit keine Chance nur ein wenig an die Oberfläche zu kommen. Mit "Lass‘ die Sonne wieder scheinen" und "Wir haben Sommer" treibt Hansi jede auch noch so große Sorge aus den Seelen seiner Fans heraus und entführt sie in eine bunte Welt voller Harmonie und Sonnenschein.

Tiroler Mundart mit Herz
Es wird in Tiroler Mundart mit "A bisserl Herz" gebusserlt, aber auch frankophil geht es zu bei "Voulez-Vous" und "Rendezvous der Liebe". Dass er dabei voll und ganz zu seinem Land steht beweist der nur auf der Österreich-Edition erhältliche Titel "Gern ham".  Und das er seine Heimat wirklich schätzt zeigt der Schlagerbarde mit seiner für das Frühjahr 2014 angesetzten Tour quer durchs Land.

Info
Alle Informationen rund um die "Hansi Hinterseer & das Tiroler Echo " Tournee 2014 erhalten sie unter www.oeticket.com.

Hier die Tourdaten im Überblick
30.04.2014 Linz/Tipsarena
01.05.2014 Wiener Neustadt/Arena Nova
02.05.2014 Wien/Wiener Stadthalle
03.05.2014 St. Pölten/VAZ
04.05.2014 Salzburg/Salzburgarena

© oe24.at

© Hersteller

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel