Seit 15 Jahren

Oliver Haidt: Keine Zeit für Hochzeit

23.06.2014

Schlager-Überflieger Oliver Haidt: "Habe fast gar keine Samstage frei."

Zur Vollversion des Artikels
© Promigeflüster / YouTube
Zur Vollversion des Artikels

Seit 15 Jahren ist Schlagerstar Oliver Haidt nun schon mit seiner Freundin glücklich. Die beiden sind das perfekte Paar. Doch schon seit langem fragen sich viele Fans, warum bei so viel Harmonie nicht auch endlich geheiratet wird.

Keine Zeit
Oliver Haidt hätte duchaus nichts gegen eine baldige Hochzeit einzuwenden. Doch sein voller Terminkalender machte dem Paar bisland einen fetten Strich durch die Rechnung: "In den ersten Jahren haben wir mal zusammenziehen müssen und jetzt in den letzten Jahren sind die Auftritte so viel geworden, dass fast gar keine Samstage frei sind", so der Sänger gegenüber Promigeflüster.

Schon geplant
Aber er kann seine Fans auch beruhigen, denn Pläne sind bereits da. "Das Thema ist zwar da aber es wurde noch nie bis zur Vollendung durchgeführt, aber die Planungen sind auf jeden Fall am Laufen", erläutert der 36-Jährige weiter. Unter Druck will er sich deswegen aber nicht setzen: "In der heutigen Zeit ist es glaube ich nicht mehr Pflicht, wobei es natürlich schon dazu gehört und natürlich was Schönes ist und das wünscht sich glaube ich in seinem Leben jeder einmal."

Der größte Wunsch von Oliver Haidt, wenn es dann endlich so weit ist. "Es muss natürlich alles sehr traditionell und schön ablaufen und ohne Stress", so Haidt über seine Hochzeitspläne. Hoffen wir, dass es nach 15 Jahren nun nicht mehr lange dauern wird. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel