In seiner Skandal-Bio

Arnie gibt "persönliche Verfehlungen" zu

25.09.2012

"Ich wollte kein Buch schreiben, in dem nur meine Erfolge erwähnt sind."

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Arnold Schwarzenegger (65) gab jetzt das erste Interview vor der Veröffentlichung seiner Biographie Total Recall (Verlag Simon & Schuster). In der CBS-Sendung "60 Minutes" gestand der ehemalige Gouverneur "persönliche Verfehlungen" uns sprach erstmals öffentlich im TV über seine Sex-Affäre mit Haushälterin Mildred Baena, aus der sein Geheim-Kind, Joseph, resultierte.

Persönliche Fehlritte
Darüber hinaus gab die Steirische Eiche zu, dass seine Ex-Frau Maria Shriver sein Buch nicht gelesen habe, doch Verständnis habe, dass er auch seine Verfehlungen erwähnte. "Sie wünscht mir Glück bei allem was ich mache. Sie weiß, wass es ein Buch über mein gesamtes Leben ist und da wollte ich nichts auslassen." Der Terminator-Star ehrlich: "Ich wollte kein Buch schreiben, wo nur meine Erfolge erwähnt sind. Das ist mein Leben."

Geballte Ladung
Tatsächlich sind es 624 Seiten einer packenden Lebensgeschichte. Neben dem Seitensprung mit seiner Angestellten thematisiert der Schauspieler unter anderem auch seine Ehe mit Maria Shriver und die Versuche die Beziehung zu retten. Es heißt nicht umsonst: Die besten Geschichten schreibt das Leben. Auch Arnies Skandal-Bio stürmte bereits auf Rang drei der Amazon-Bestsellerliste in der Kategorie Entertainment....

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel