Aber Kitz-Absage

Wien - Schladming: Arnie kommt

11.01.2013

Arnold Schwarzenegger pfeift auf Kitz und kommt am 30. 1. nach Wien.

Zur Vollversion des Artikels
© APA
Zur Vollversion des Artikels

Leider nein! Arnold Schwarzenegger schafft es nicht nach Kitzbühel – wegen seiner Premieren-Tour für The Last Stand hat er keine Zeit. Doch: Arnie kommt nach Wien und das schon in zwei Wochen. ÖSTERREICH kennt den Plan:

  •  Kanzler-Dinner
    Am 30. Jänner fliegt er per Jet ein, diniert dann mit Werner Faymann und 50 Gästen im Bundeskanzleramt. Er wird im Ritz-Carlton-Hotel logieren.
  •  Konferenz
    Am 31. Jänner eröffnet er vormittags den Kongress der „R20“-Klimaschutzinitiative in der Aula der Wissenschaften.
  • Studenten-Treff
    Um 17 Uhr stellt er sich den Fragen von 1.100 Studenten in der Nationalbibliothek.
  • NÖ-Gala
    Im Anschluss ernennt ihn Erwin Pröll im Rahmen einer Gala zum Ehren-Niederösterreicher.

Tags darauf hebt Arnie ab – doch bei der Eröffnung der Ski-WM am 4. Februar in Schladming will er fix dabei sein.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel