Die sexy Bilder

"Bambi" Nina Bruckner: Nackt im Playboy

11.09.2013

DIASHOW: Bambi zieht blank und spricht über die Lugner-Beziehung: "Platonisch."

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Gschamig ist Nina Bruckner alias Bambi wirklich nicht. Seit sie als Freundin von Richard Lugner berühmt wurde, ließ sie uns an ihre Busen-OP teilhaben, zeigte ihren unverhüllten Babybauch, lud Fotografen ins Krankenhaus, nachdem sie niedergekommen war und präsentierte ihre üppigen Silikonbrüste das eine oder andere Mal in freizügigen Posen. Womit könnte sie uns noch überraschen? Mit dem Playboy! Bambi räkelt sich in der neue Österreich-Edition des Hochglanzmagazins.

Kein Sex mit Richard
Im Interview mit dem Playboy klärt Nina uns nun auch endlich darüber auf, was es mit ihrer Beziehung zu Richard Lugner auf sich hatte: "Platonisch. Es waren ja nur vier Monate, aber die waren wirklich sehr lustig. Wir haben uns blendend unterhalten", stellt sie klar, dass Mörtel sie so nackt noch nie gesehen hat.

Wer übrigens glaubt, Bambi zog sich aus Geldsorgen aus, ist schief gewickelt. Ihre Musikkarriere läuft sehr gut, so die 32-Jährige: "Wenn es so weitergeht, dann kann ich mir demnächst eine Goldene Schallplatte an die Wand hängen."

Dann wäre ja alles geklärt.

Weitere Motive exklusiv nur unter www.playboy.de!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel