Große Trauer

Barbara Wussow vermisst Vater

23.02.2013


Fünf Jahre ist es schon her, dass Klausjürgen Wussow nun tot ist.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Seit fünf Jahren ist der Schauspieler Klausjürgen Wussow tot - seine Tochter Barbara Wussow sehnt sich trotzdem noch immer "schrecklich" nach ihm. "Gerne würde ich ihn um Rat fragen. Beruflich und als Mutter", sagte die 51 Jahre alte Schauspielerin dem Nachrichtenmagazin "Focus."

Verhältnis war kompliziert
Das Verhältnis zwischen Barbara Wussow und ihrem Vater war nicht immer gut. Auf Initiative der Tochter hin hätten sie sich versöhnt. "Es entstand ein Graben, den wir nicht wieder füllen konnten. Aber es ist uns gelungen, eine Brücke darüber zu schlagen."


 
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel