ÖSTERREICH-Reporterin

"Ich traf die sexy Stripper"

09.10.2012

Dienstagabend standen die Chippendales mit Willi Gabalier in Wien auf der Bühne.

Zur Vollversion des Artikels
© TZ Österreich/Kronsteiner
Zur Vollversion des Artikels

Man kann es als Journalistin sicher schlechter erwischen. Ein Report über die Chippendales soll her. Gestählte Männer, deren Hauptaufgabe darin besteht, gut auszusehen. Mittendrin auch Willi Gabalier (31), der die Truppe bei ihrer Wien-Show in der Stadthalle unterstützt. Zugegeben – ein kleines bisschen kribbelt es schon, als David – 1,89 m groß, pure Muskeln – und Jonathan (1,83 m) auftauchen. Männer dieses Formates trifft man nicht jeden Tag! „Hi, how are you“, sagt der Dunkelhaarige und zeigt sein allerschönstes Perlweiß-Lächeln. Höflich sind sie also auch. Willi Gabalier schaut vorbei – er wirkt fast ein bisschen schüchtern zwischen den amerikanischen Hünen.

Eitel
Dann heißt es: T-Shirts ausziehen, bitte! Für die LeserInnen natürlich. Die Frage, die man in deren Berufsstand wohl am häufigsten hört. Und umgehend sind die Herren auch schon textilfrei und posen fürs Foto. Natürlich wissen David und Jonathan genau, wie ihre Muskeln am besten zur Geltung kommen. Und so professionell die Herren bei ihrer Show mit dem weiblichen Publikum flirten, so aalglatt sind sie hinter der Bühne. Kein Augenzwinkern, keine zweideutigen Antworten auf Fragen.

Geradlinige Profis, die gutes Geld damit verdienen, eine Illusion zu verkaufen. Und die es wahrscheinlich kaum erwarten können, am Ende der Tour nach Hause zu Frau und Kind zu kommen …

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel