Auf Diät!

DJ Ötzi muss abspecken

14.11.2012

Vor der Kamera isst er Nudeln, hinter der Bühne nur Sellerie und Karotten.

Zur Vollversion des Artikels
© Christian Mikes
Zur Vollversion des Artikels

Ein kleiner Wohlstandsbauch ziert den Helden der österreichischen Pop-Musik derzeit. Gerry Friedle alias DJ Ötzi ist gelernter Koch und weiß gutes Essen zu schätzen. Damit man ihm das aber nicht so sehr ansieht und um auf der Bühne mit seinen sexy Background-Tänzerinnen mitzuhalten, wurde er jetzt auf Diät gesetzt. „Hinter der Bühne isst er nur Karottensticks und Selleriestangen. Außerdem trinkt er viel Tee, der beim Abnehmen helfen soll“, heißt es aus seinem Umfeld. Mit der Walleczek-Methode soll das Traumgewicht schon bald erreicht werden. Also wenig Kohlehydrate, viel Eiweiß und Gemüse.

Neues Album
Anfang 2013 erscheint DJ Ötzis neues Album Es ist Zeit und spätestens dann ist er sicher wieder topfit!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel