Eltern in Spe

Flotter Nachwuchs bei den Katzers

05.04.2012

Das frisch vermählte Traumpaar Markus Katzer und Sue Reichard erwarten 1. Kind.

Zur Vollversion des Artikels
© privat
Zur Vollversion des Artikels

Im Sommer 2011 haben sich Rapid-Kicker Markus Katzer (32) und Sue Reichard (25) kennengelernt. Es war Liebe auf den ersten Blick: „Er ist der Mann meines Lebens“, strahlte Sue schon nach dem ersten Treffen. Rasch folgte die Verlobung, am 22. März läuteten bereits die Hochzeitsglocken. Den schönsten Tag in ihrem Leben feierten der Sportler und die Tochter der Szene-Friseurin Barbara Reichard im engsten Kreis mit Familie und Freunden.

Dort wurde bereits heftig getuschelt, da die Braut keinen einzigen Tropfen Alkohol angerührt haben soll. Jetzt ist der Grund klar: Enge Freunde des Paares haben verraten, dass die hübsche Sue tatsächlich schwanger sein soll – das Familienglück ist perfekt. „Die Zwei sind total glücklich und können es kaum erwarten. Das Kind ist ein absolutes Wunschkind“, erzählt ein Bekannter des Paares.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel