Schon wieder ohne Silvia unterwegs

Gabalier auf Solo-Pfaden

07.09.2019

Auch wenn beide von einer Krise nichts wissen wollen, gehen sie getrennte Wege.

Zur Vollversion des Artikels
© Facebook/Gabalier
Zur Vollversion des Artikels

Er füllte Hallen, Stadien und schaffte es sogar als erster Österreicher, das Ernst-Happel-Stadion voll zu bekommen. Trotz einer heftigen Virus-Infektion gab Andreas Gabalier alles für seine Fans. Aber auch nur für seine Fans. Denn was Freundin Silvia angeht, ist die Zeit für Zweisamkeit recht spärlich gesät. Weder besuchte ihn die Mode-Designerin und Moderatorin im Spital, wo er eine Woche lang flachlag, noch kam sie zu seinem großen Tour-Finale in Wien.

© Getty Images

Schneider: "Sehen uns, so oft es möglich ist"

Doch auch Gabalier scheint nicht gerade Sehnsucht nach Schneider zu haben. Er ist zurzeit mit seinem Motorrad unterwegs in Kärnten. Ohne Silvia. „Es ist so, dass man sich gegenseitig gewisse Sachen gönnt. Ich weiß, er möchte gerne mit seinen Freunden Motorrad-Urlaub machen, und das ist selbstverständlich. Ich vergönn ihm, dass er jetzt ein bissl durchatmet, Luft schnappt und sich erholt“, so Schneider im Talk mit oe24.TV.

Die wenige gemeinsame Zeit dürfte Schneider aber genügen. „Wir sehen uns, so oft es möglich ist, und das ist wunderschön“, so die Mode-Macherin.

Zur Vollversion des Artikels