Haus-Poker

Geissens Kitz-Villa für 6 Mio.

11.01.2012

Die Soap-Stars Robert und Carmen Geissen wollen ihr Chalet in Kitz verkaufen.
 

Zur Vollversion des Artikels
© RTL 2
Zur Vollversion des Artikels

Hier wohnt man in der Nachbarschaft von Werner Baldessarini oder Fiona Swarovski. Eine Villa in Kitzbühel ist für Millionäre ein „Must-Have“. Seit einigen Jahren sind auch die Geissens, bekannt aus der RTL2-Soap, stolze Besitzer eines Luxus-Domizils auf der Bichl­alm, unweit von Rosis Sonnbergstub’n.

Laut Bild wollen sie die Immobilie jetzt für 6,3 Millionen Euro verkaufen. Doch eilig scheinen es die VOX-Stars nicht zu haben. „Immer, wenn sie in Kitz sind, ziehen sie ihr Verkaufsangebot wieder zurück“, verrät ein Insider in ÖSTERREICH. Doch stimmt der Preis, werden auch die Selfmade-Millionäre schwach.

Immo-Krimi
Geduld hat auch Musik-Produzent Jack White: Er versucht seit einem Jahr sein Haus (mit Hallenbad und 1.200 Quadratmeter Wohnfläche) für 15 Millionen Euro an den Mann zu bringen. Bis dato aber ohne Erfolg.

Der Immobilienmarkt im Nobel-Skiort ist spannend: Russen-Millionärin Elena Baturina verhandelt wegen einer neuen Villa in ihrer Nachbarschaft. Derzeit soll sie dort bereits zur Miete wohnen. Kaufpreis: 10 Millionen Euro.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel