"Austria's next Topmodel"

Halloween: Models posen am Grab

31.10.2014

Zwei Kandidaten fliegen raus  - Ein Model darf wieder zurück.

Zur Vollversion des Artikels
© Puls4/ Harald Lachner
Zur Vollversion des Artikels

Das war die Horror-Folge bei „Austria’s next Topmodel – Boys & Girls“. Passend zu Halloween gab’s blutige, gruselige Szenen bei einem Horror-Shooting am Friedhof in St. Marx, mit Mode-Fotografin Irina Gavrich. Posen und modeln auf den Gräbern stand am Programm. Ein bisschen makaber, das fanden auch die Models Carina und Katejan, die das Fotoshooting auf dem Friedhof respektlos fanden.
Model-Kandidat Katejan legt trotz seiner Zweifel eine Spitzenleistung ab – der Gläubige fühlt sich aber nach dem Shooting verzweifelt ob er denn das richtige getan hat und ruft „Entschuldigung“ in Richtung Himmel. Die Stimmung wurde aber schnell wieder besser, denn in der Model-Villa wurden die KandidatInnen von ihren Freunden und Familien tränenreich empfangen.

Dann fällt die Entscheidung der Jury: Model Carina (Sbg) und Kandidat Miro (Wien) fliegen raus und müssen die Sendung verlassen. Ihr Traum von der großen Modelkarriere ist erstmal vorbei. Zur riesen Überraschung bekommt Model Manuel eine zweite Chance und ist wieder im Rennen um den Titel „Austria’s next Topmodel“, er flog bereits vor einigen Wochen raus.

Die Top9 sind noch dabei:
Chris (Niederösterreich)
Damir (Niedeösterreich)
Kajetan (Steiermark)
Lydia (Steiermark)
Manuel (Niederösterreich)
Manuela (Kärnten)
Oliver (Niederösterreich)
Sanela (Tirol)
Sonja (Oberösterreich)

Weiter gehts am 6. November mit Folge 9 von "Austria's next Topmodel" um 20.15 Uhr auf Puls 4.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel