Clinton & Co. im Anflug

Heute Start für Life Ball

23.05.2013

Planer. 5 Partys in 48 Stunden, ORF überträgt vier Stunden live!
 

Zur Vollversion des Artikels
© EPA
Zur Vollversion des Artikels

Es wird ernst! Die Stars haben ihre Roben eingepackt und sind im Anflug auf Wien. Schon heute früh landet der Life-Ball-Flieger in Wien-Schwechat. Ball-Chef Gery Keszler begrüßt persönlich seine Gäste wie Eva Longoria und Carmen Electra. Dann geht es Schlag auf Schlag –gegen Mittag fliegen auch Eva und Roberto Cavalli aus Cannes ein. Mit an Bord ist auch Supermodel Karolina Kurkova. Geheim landet Bill Clinton am Nachmittag. Er wird auf jeden Fall beim „Red Ribbon Celebration Concert“ im Wiener Burgtheater im Publikum sitzen.

oe24.at berichtet ab 9 Uhr hier LIVE.

Ball-Fieber
Am Samstag begrüßt Popstar Fergie die Medien – Hilary Swank fliegt ebenfalls ein. Bereits ab 18 Uhr geht es vor dem Wiener Rathaus rund. Die Stars dinieren da noch in der Hofburg – sie ziehen ab 20.30 Uhr ein. Dann steigt die Party des Jahres!

© oe24.at

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel