Traum-Hochzeit

Jürgen Melzer hat geheiratet

14.09.2012

Im Schloss Laxenburg feierte Melzer mit Iveta Benesova und 100 Gästen Hochzeit.

Zur Vollversion des Artikels
© APA/Privat
Zur Vollversion des Artikels

Wie ÖSTERREICH berichtete , gaben sich Tennis-Ass Jürgen Melzer (31) und seine Doppel-Partnerin Iveta Benesova (29) am Freitag das Ja-Wort. Abgeschottet von zwei Securitys feierte das Paar mit über 100 Gästen in der romantischen Kulisse von Schloss Laxenburg.

Die Braut (ganz in Weiß mit Schleier & Schleppe) fuhr kurz vor 16 Uhr – pünktlich zur standesamtlichen Hochzeit – mit einem schwarzen Jaguar Coupé vor. Im Schloss wartete der Bräutigam.

Traumpaar
Und auch der Wettergott meinte es gut mit dem neuen Traumpaar der Tenniswelt. Noch um 14 Uhr regnete es – doch zum Ja-Wort präsentierte sich der Himmel über dem Schloss nahe bei Wien wieder im strahlenden Blau. Im Anschluss lud das frischgebackene Ehepaar noch zur Agape in den Innenhof.

Unter den Gästen auch Manager Ronny Leitgeb und Tenniskollege Alexander Peya, der auch als Trauzeuge fungierte. Ansonsten hielt Melzer seinen schönsten Tag sehr privat – prominente Gratulanten wurden nicht mehr gesichtet.

(bad)

Zur Vollversion des Artikels