Brüste einpacken

Kretschmer lästert über Spatzi Lugner

07.04.2015

"Man muss für Geld nicht alles tun", meint der Designer bei Society TV.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, TZ ÖSTEREICH/Kernmayer
Zur Vollversion des Artikels

Von der Krankenschwester über den deutschen Playboy bis zur Baumeistergattin. Seit Spatzi mit Richard Lugner verheiratet ist, zeigt sie sich (trotz Nacktverbot) gerne in heißen Dessous oder schicken Designer-Kleidchen. Modemacher Guido Maria Kretschmer zeigt sich im Interview mit Society TV ob Cathys Karriereweg doch ein bisschen skeptisch.

Kleid statt Kind
"Ich denk immer, an se einem Opa rumknabbern möchte man jetzt auch nicht. Nur für Geld und Erfolg - muss man das? Man hat doch nur ein Leben", kann er nicht ganz verstehen, warum sich eine 25-Jährige unbedingt einen 82-jährigen Mann nehmen muss. Aber jedem eben das seine. Einkleiden würde er Spatzi allerdings schon.

"Lieber ein Kleid als ein Kind. Ich hoffe, der Lugner macht's genauso", meint der Designer, der als Experte auch noch einen kleinen Stylingtipp für die Blondine parat hat. "Also ich würde ein bisschen runtertunen. Aber ich denke, das ist nicht ihr Weg. Wenn man das macht, dann will man auch immer alles zeigen. Ich hoffe, dass die Brüste immer drin bleiben." Tja....der Zug ist leider schon längst angefahren.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel