Mama ist die Nummer 1

Larissa: Hat sie ein Schwiegermonster?

17.04.2014

"Sie berät mich in allem, auch in Frauensachen", erzählt Whitney über seine Mutter.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Larissa Marolts Lover Whitney Sudler-Smith ist aus gutem Hause, wohlhabend und in Amerika als Filmemacher bekannt. Klingt ganz danach, als hätte der Blondine nichts Besseres passieren können. Einen Haken hat ihr Liebster allerdings: er wohnt noch bei seiner Mama Patricia Altschul und die scheint auf das Leben des 44-Jährigen einen großen Einfluss zu haben. Ob sie die Beziehung ihres Sohnes mit der temperamentvollen Kärntnerin gutheißt?

Muttersöhnchen
Seine Mutter ist die wichtigste Frau in Whitneys Leben - er findet es "super", dass er daheim von ihr so verhätschelt wird und teilt mit der 65-Jährigen alle Details seines Privatlebens. Muss er aber auch, schließlich sieht Patricia im eigenen Haus ganz gut, wer ein- und ausgeht und wie wild es ihr Sohnemann treibt. "Sie berät mich in allem, auch in Frauensachen", erzählt Whitney. Da sollte sich Larissa Marolt vielleicht lieber ein bisschen in Acht nehmen, dass sie es sich mit ihrer Schwiegermutter in spe nicht verscherzt.

Altschul erklärte nämlich erst vor einem Jahr in der Reality-Show Southern Charme: "Inzwischen gebe ich einfach vor, dass mich der dauernde Strom an Frauen, der hier ein- und ausgeht, nicht stört. Früher habe ich noch geschaut, ob Schwiegertochter-Potential dabei ist. Heute bin ich froh, wenn sie aufrecht laufen kann." Damals waren Larissa und Whitney bereits miteinander bekannt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel