Liebesshow bei Life Ball

Anna Netrebko schmust mit neuem Freund

31.05.2014

Bei Conchita Wursts Auftritt wurde die Operndiva von ihren Gefühlen übermannt.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Neue Liebe kann so schön sein! Das zeigte uns Anna Netrebko beim Life Ball 2014, auf dem sie gemeinsam mit ihrem neuen Freund Yusiv Eyvazov antanzte. Wie verliebt die Opern-Diva wirklich in den Star-Tenor aus Aserbaidschan ist, davon konnten wir uns sogar live selbst überzeugen, denn beim Grande Finale der Eröffnung - Conchita Wursts Auftritt - konnte sich Netrebko nicht mehr zurückhalten und schmuste wild mit ihrem Yusif.

Liebesshow
Während Conchita Wurst ihren Hit "Rise Like A Phoenix" schmetterte, schwebten Anna Netrebko und Yusif Eyvazov zu zweit in ganz anderen Sphären. Die beiden Turteltäubchen tanzten eng umschlungen, blickten einander mit romantischen Blicken tief in die Augen und wurden sogar so sehr von ihren tiefen Gefühlen übermannt, dass sie (vor den ORF-Kameras) zu knutschen begannen. So verliebt haben wir die 42-Jährige schon wirklich lange nicht mehr gesehen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel