Aftershowparty

Life Ball: So wild feierten die Stars

01.06.2014

Auch nach dem Life Ball blieb die Stimmung auf dem Höhepunkt.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Nach dem Life Ball ist beim Life Ball und dachte auch noch nach der Fashionshow und den Auftritten diverser Stars niemand ans nach Hause gehen. Trotz eines kleinen Locationwechsels vom Rathausplatz ins Innere des Rathauses ging die Party feuchtfröhlich weiter.

Starpower
Leona Lewis, Kesha, Gery Keszler, Bill Clinton und viele mehr feierten noch bis der Morgen anbrach. Conchita Wurst betrat sogar noch ein weiteres Mal die Bühne. Vivienne Westwoods Ehemann Andreas Kronthaler beehrte die Party zwar ohne seine - derzeit ohnehin ungewohnt zurückhaltende - Frau und feierten stattdessen mit Skandalstar und Sängerin Courtney Love, die nach einer Zeit schon ziemlich beschwipst wirkte.

Auch Mirjam Weichselbraun und ihr Freund Ben Mawson, sowie Ex-Präsident Bill Clinton bewiesen, dass sie richtige Stimmungskanonen sein können.

Conchita neue Modemuse?
Modezar Jean Paul Gaultier ließ seinen Worten, ein richtiger Fan von Conchita Wurst zu sein, Taten folgen und bestand auf ein Foto zusammen mit der bärtigen Sängerin. Dabei hielt er ein "We Love Conchita" Schildchen hoch. Hat da etwa jemand eine neue Muse gefunden?

Auch Sängerin Natalia Kills und Ehemann Willy Moon feierten noch einmal so richtig schon den Ausklang des Life Balls. Das großen Motto des Abend "Garten der Lüste" soll das Ehepaar bereits im Flugzeug nach Wien vorgeprobt haben. "Mitglied im Mile-High-Club", twitterte Kills fröhlich.

Auch ein sichtlich gelöster und entspannter Gery Keszler mischte sich unter das Partyvolk. Wahrscheinlich war er einfach nur heilfroh, dass (wieder einmal) alles so gut geklappt hat. Die Stars zeigten sich durch die Bank einfach nur begeistert vom Life Ball. Da haben wir sicherlich einige der Ballgäste nicht zum letzten Mal gesehen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel