Aufgebretzelt

Lugner: Zur Wiesn mit seinem neuen Dirndl

20.09.2017

Richard Lugner eröffnet das Wiener Oktoberfest mit neuer Begleitung.

Zur Vollversion des Artikels
© ATV
Zur Vollversion des Artikels

Nachdem Richard Lugner (84) seiner Andrea nun den Laufpass gegeben hat, lässt er wieder die Puppen tanzen. Zur heutigen „Wiener Wiesn“-Eröffnung im Wiesbauer-Zelt läuft er gleich mit vier feschen Dirndln auf. Drei davon sind alte Bekannte: „Bambi, Dani und Käfer werden mich wieder ­begleiten“, sagt Mörtel im ÖSTERREICH-Talk. 

Neue Dame

Doch eine der vier Damen haben wir bisher noch nicht an Lugners Seite gesehen: „Die Nicole Chanell von ATV kommt auch mit, die hat sich bei mir gemeldet und scheint mich zu ­mögen“, grinst Richard. Wir sind schon auf den Tier­namen gespannt.

© ATV

Nicole Chanell möchte Richard Lugner näher kennenlernen

Zur Vollversion des Artikels