Katzi & Kolibri

Lugners flotter Dreier

28.04.2013

Liebes-Zoo. Mörtel wohnt jetzt mit zwei Frauen zusammen.

Zur Vollversion des Artikels
 
Zur Vollversion des Artikels

Das Katzi ist noch nicht ausgezogen, der Kolibri aber schon bei der Türe hereingeflattert. Und so begibt es sich, dass in der Casa Lugner derzeit Hochbetrieb herrscht. „Ja, das Katzi wartet noch auf Möbel für seine Wohnung und die Kolibri ist jetzt das dritte Wochenende in Folge bei mir. Beim Frühstück sitzen wir alle zusammen und verstehen uns sehr gut“, freut sich der Baumeister, der ob der jungen, feschen Begleiterinnen im Alter von 23 bzw. 26 Jahren sicherlich von so manchem beneidet werden dürfte.

Liebe
Mit dem Kolibri, die im wahren Leben Bahati Venus heißt und schon einen Job in der Lugner Kino City angenommen hat, ist dem Lugner ein neues Tierchen ins Netz gegangen. „Es entwickelt sich. Wir lernen uns gerade erst kennen. Und das Alter spielt für uns beide keine allzugroße Rolle“, äußert sich Bahati optimistisch gegenüber ÖSTERREICH. Und sie ist es auch, die Mörtels Bett teilen darf: „Katzi ist im Gästezimmer und die Kolibri darf bei mir im Master Bedroom schlafen.“ Alle Achtung, Herr Lugner.

© oe24.at

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel