Dschungelcamp

Mausi warnt: "Camp zu hart für Berger"

06.12.2012

Berger will Klodeckel in den Dschungel mitnehmen – Promis warnen vor Entzug.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, APA
Zur Vollversion des Artikels

Ab Jänner soll Helmut Berger bei der RTL-Show Ich bin ein Star, holt mich hier raus mitmachen – dies erzählte er in Bunte. Auf ÖSTERREICH-Anfrage wollte RTL aber seine Teilnahme nicht bestätigen. Andere fragen sich: Schafft es der 69-Jährige gesundheitlich? Immerhin war Berger jahrelang drogen- und alkoholsüchtig. Er selbst fühlt sich gerüstet. „Bääh! Der Dschungel ist ja gar nicht anstrengend.“

Lugner warnt. Christina Lugner, die bereits im RTL-Camp saß, erzählt in ÖSTERREICH anderes: „Er unterschätzt das total. Man geht körperlich an seine Grenzen. Unvorstellbar, dass er das durchhält.“

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel