Nachwuchs

Missen-Chefin Silvia Hackl: Baby ist da!

31.07.2013

Nach Hochzeit, nun das Baby. "Sopherl" macht das junge Glück perfekt.

Zur Vollversion des Artikels
© Andreas Tischler/www.andreastischler.com, Facebook
Zur Vollversion des Artikels

Ex-Miss-Austria Silva Schachermayer (vormals Hackl) und ihr Mann Josef Schachermayer sind zum ersten Mal Eltern einer Tochter geworden. Auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte die 30-jährige Oberösterreicherin am Mittwoch ein Foto, das eine Babyhand zeigt, die liebevoll von zwei Erwachsenenhänden gehalten wird. Unter dem Bild steht: "Sopherl ist da :-)".

"Sopherl ist da"
Der stolze Papa wollte sich die Geburt seiner kleinen Prinzessin natürlich nicht entgehen und war am Dienstag in Linz dabei, als das Mädchen zur Welt kam. "Die Geburt ist problemlos verlaufen. Mutter und Tochter geht es gut," verriet ein Freund des Paares, das sich im vergangenen Sommer am Wolfgangsee das Ja-Wort gab. Wir gratulieren der jungen Familie und freuen uns schon auf weitere Babyfotos.

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel