Live auf oe24.at

Norbert Schneider: Antrag auf oe24.TV

28.09.2018

Nach neun Jahre Liebe will Norbert Schneider jetzt seine Vici heiraten.

Zur Vollversion des Artikels

This browser does not support the video element.

Zur Vollversion des Artikels

„Ich bin ein Trottel, dass ich es noch immer gemacht habe. Dass ich noch immer nicht um ihre Hand angehalte habe. Vielleicht mache ich es jetzt gleich, wenn ich heimfahre. Es wird wirklich Zeit!“ Süße Liebes-Show von Austropop-Star Norbert Schneider (38) bei oe24.TV. Den Talk zur neuen Hit-CD So wie’s is und dem Kult-Video Schatzi bitte loss mi ned im Wohnzimmer schlofen“ nützte der zweifache Amadeus-Gewinner heute auch gleich für einen Antrag  an Langzeit-Freundin Vici (26). „Ich bin total glücklich mit ihr: Ich brauche keine Angst haben.“

Nächste Hochzeit

Nach wilden Jugend-Jahren („Ich war ein ziemliches Arschloch, bin mehrgleisig gefahren und habe die Mädels ganz schlecht behandelt.“) und einer gescheiterten Ehe  ist er jetzt, nach neun Jahre Liebe,  bereit für die nächste Hochzeit: „ ihr will ewig mit ihr zusammen bleiben.“

Kinder sind Thema

Neben dem Antrag („Ich mach das jetzt wirklich, das war kein Schmäh!“) denkt Schneider auch schon an Nachwuchs: „Kinder sind auf jeden Fall ein Thema. Gerade was das Elternwerden angeh,  ist der 12-jährige Altersunterschied sehr gut: ich kann mir noch etwas Zeit lassen ,denn ich bin noch sehr unreif!“

Zur Vollversion des Artikels