Spontaner Ball-Besuch

Gabalier muss sich an Frack noch gewöhnen

07.02.2013

Andreas kommt mit Moderatorin Schneider: "Werden einen Walzerschritt wagen."

Zur Vollversion des Artikels
© APA/ROLAND SCHLAGER
Zur Vollversion des Artikels

Der Opernball am Donnerstagabend hat auch einen Überraschungsgast angezogen. Der Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier gestand: "Es war gestern ein sehr spontaner Entschluss, hierherzukommen." Für den Sänger war es die Opernballpremiere. Seine Pläne für den heutigen Abend: "Wir werden auf jeden Fall einen Walzerschritt wagen", sagte er mit einem Blick auf seine Begleiterin, Puls4-Moderatorin Silvia Schneider.

Gewöhnungsbedürftig
Für diesen besonderen Anlass hat Gabalier seine Lederhose gegen einen Frack getauscht. "Es ist gewöhnungsbedürftig, aber einmal im Jahr darf man das ausführen." Zumindest sein Anstecktüchlein hatte einen volkstümlichen Touch, es war rot-weiß-kariert.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel