Opernball

Elisabetta Canalis: Zu müde für Sightseeing

12.02.2015

Rahmenprogramm geplatzt. Sie wollte sich lieber für den Abend ausruhen.

Zur Vollversion des Artikels
© APA
Zur Vollversion des Artikels

Besonders viel Zeit hat Richard Lugner mit seinem heurigen Opernballgast, dem Model Elisabetta Canalis, bisher nicht verbracht. "Sie hat das Rahmenprogramm komplett abgesagt", sagte der Baumeister gegenüber der APA.

Ruhe
Bereits am Mittwochabend hatte es Canalis vorgezogen, sich in ihr Zimmer zurückzuziehen, anstatt mit Lugner zum Abendessen zu gehen. Heute wäre eigentlich eine Sightseeingtour durch Wien auf dem Programm gestanden. "Sie wollte sich aber lieber hinlegen, damit sie für den Abend fit ist", meinte der Baumeister.

Zu ihrem ersten offiziellen Termin am Donnerstag erschien das Model dann aber. Bei der Präsentation der Abendkleider im Wiener Grandhotel zeigte sie sich in einem roten Kleid der Designerin Vivienne Westwood. Lugner übergab ihr dafür eine Sachertorte - und hatte damit offenbar ins Schwarze getroffen. "Oh mein Gott, ich freue mich wirklich sehr, weil bei uns in Italien gibt es nur die Fälschungen. Ich habe vor Jahren eine original Sachertorte gegessen und konnte das seitdem nicht vergessen", jubilierte das Model. Als Dankeschön bekam Richard Lugner einen Kuss und einen gemeinsamen Tanz für die Fotografen und Kameraleute.



 
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel