Schwächeanfall?

Opernball: Berger mit Rettung abgeführt

12.02.2015

Er wollte nur eine Zigarette rauchen, dann ging es ihm auf einmal schlecht.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Kein guter Abend für Helmut Berger. Eigentlich wollte das Enfant terrible den Opernball mit den Botox Boys und seinem Lover Florian Wess unsicher machen, doch stattdessen schien Berger schon beim Austern- & Champagner-Empfang im Nobelhotel Le Méridien ein wenig schaumgebremst. Im Rollstuhl ging es danach weiter zum Ball der Bälle, nach der Eröffnung dann der Schock: Helmut Berger wurde mit der Rettung abgeführt.

Zusammenbruch?
Was war denn da passiert? Der 70-Jährige wurde in Begleitung von Wess von Securitys mit seinem Gipsfuß die Treppe hinuntergetragen. Gegenüber Society TV verriet der Botox Boy, die beiden wollten bloß hinausgehen um eine Zigarette zu rauchen, dann sei es Berger plötzlich so schlecht gegangen, dass die Rettung anrücken musste. Ein unerwarteter Schwächeanfall?

Denn bereits im Le Méridien klagte der Schauspieler über schrecklichen Hunger. Er habe weder ein Mittag-, noch ein Abendessen bekommen und verlangte nach einer Zigarette. Später am Abend gab Florian Wess Entwarnung. Berger hat es sich gemütlich gemacht und verfolgt den restlichen Opernball im Fernsehen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel