Opernball 2014

Lugner vs. Haider: Der Streit geht weiter

26.02.2014

Nach Lugners gutem Ratschlag, er solle den Job wechseln, schlägt Haider zurück.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Na da haben sich zwei Streithanseln gefunden. Haider ist von Lugner und dem Wirbel um Kim Kardashian genervt, das nervt wiederum den Baumeister. Nachdem Lugners Stargäste Haiders Meinung nicht wichtig genug sind, hatte Mörtel gleich einen guten Tipp parat: "Wenn er als der, der die Zuschauer interviewt, sagt, die Gäste sind nicht relevant, na dann soll er seinen Job aufgeben."

Auf einen Riesenstreit will sich Alfons Haider deshalb nicht einlassen - einen bissigen Kommentar kann er sich aber trotzdem nicht verkneifen. "Super, schön. Das erklärt ER also mir. Nicht bös' sein, aber die Geschichte fällt unter die Wahrnehmungsgrenze. Ich konzentrier mich auf meine Opernballgäste", so Haider.

Lugners Genugtuung
Ganz spurlos wird Kim Kardashian aber auch an ihm nicht vorbeigehen. Denn egal, welche Meinung der Moderator von der Trash-Ikone auch haben mag, beim Ball der Bälle werden trotzdem viele Kameras auf Kim und Lugner gerichtet sein. Und eine kleine Genugtuung hat Mörtel jedenfalls schon jetzt. "Der ORF hat voriges Jahr eine Sendung gemacht Die 30 schönsten Momente des Opernballs und da ging's um die Gäste und da hab ich den ersten Platz gemacht."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel