Opernball-Auftritt

Werner über Conchita: 'Ist eine Schande'

01.03.2019

Im Talk bei oe24.tv nahm sich der Manager kein Blatt vor den Mund.

Zur Vollversion des Artikels

This browser does not support the video element.

Zur Vollversion des Artikels
Sängerin Conchita alias Tom Neuwirth  ist Donnerstagabend in einem hautengen, tief ausgeschnittenen weißen Kleid des Designers Juergen Christian Hoerl und mit Glatze auf den Opernball gekommen. Erst kürzlich hatte die Künstlerin, die auch Botschafterin der im Juni in Wien stattfindenden EuroPride ist, ihr neues Styling auf dem Grazer Tuntenball gezeigt.
 

Botschaft

Conchita kam auf Einladung von Justizminister Josef Moser  (ÖVP) zum Fest. "Ich bin geehrt, heute Abend auf dem Opernball zu sein", schrieb sie im Vorfeld auf Instagram. Sie wolle mit ihrem Besuch die Wichtigkeit der EU-Wahl hervorheben, die im Mai stattfindet. "Geht wählen!" Das Konzept Europa sei wichtig, meinte Conchita am Roten Teppich. Nun freue sie sich "am größten Künstlerball eingeladen zu sein." Sie ist das zweite Mal am Opernball.

Werner wird deutlich

Der Auftritt polarisierte. Im großen Opernball-Talk auf oe24.TV meinte Manager Helmut Werner: "Das sind die Bilder, die von Österreichern in die Welt hinausgetragen werden. Und da muss ich sagen: Das hier ist wirklich eine Schande! Das ist meine Meinung." Als Gast eines Ministers meint Werner: "Du Mädel, Bursche, zieh dir was anderes an, einen anderen Fetzen." Die Society-Lady Verena Auersperg pochte auf Etikette: " Der Opernball ist eine Sache - die Leute machen sich alle schön."
 
 
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel