Besinnlich oder modern?

Ostern bei den Stars

06.04.2012


So genießen Frenkie Schinkels, Conchita Wurst & Co. die Ostertage.

Zur Vollversion des Artikels
© Raunig
Zur Vollversion des Artikels

„Ostern ist für mich ein ganz besonderes Fest“, stellt Dancing Star und Ex-Fußballtrainer Frenkie Schinkels fest, während er sein Wohnzimmer liebevoll mit Osterdekoration schmückt. Der fünffache Vater – vier Kinder stammen aus erster Ehe mit seiner verstorbenen Frau Esther, mit Ehefrau Romana hat er einen 15-jährigen Sohn – verbringt Ostern gerne besinnlich. „Die Ostermesse gehört für mich genauso zu den Feiertagen wie der Familienbrunch.“

Erholsam
Nachdem die schöne Carmen Stamboli seit Kurzem nicht mehr amtierende Miss Austria ist, kann die ehemalige Stewardess die Feiertage zur Erholung nützen. „Ich feiere ganz ruhig im Kreise meiner Liebsten“, so die gebürtige Rumänin.

Travestie-Star Conchita Wurst schwänzt am Ostersonntag die Morgenmesse – sie bleibt mit Ehemann Jacques im Bett. Zum Frühstück gibt es mit Blattgold überzogene Ostereier!

Conchita Wurst & Jacques Patriaque

© Tz Österreich


Zeit zu zweit. Bei einem Oster-Brunch macht es sich das exzentrische Paar Conchita Wurst alias Tom Neuwirth und ihr Ehemann Jacques Patriaque zu Hause in Wien gemütlich. „Was bei unserem Ostertisch auf keinen Fall fehlen darf, ist natürlich Prosecco“, so die Wurst. Außergewöhnlich ist auch die
Dekoration des Paares – Conchita und Jacques färben ihre Ostereier nicht bunt ein, sondern überziehen sie mit Blattgold.
 

Frenkie Schinkels & Patchwork-Family

© Tz Österreich / Fuhrich


Besinnlich. Der Dancing Star ist ein sehr gläubiger Mensch. „Ich verteile nicht nur Schokolade, sondern besinne mich an den Ostertagen. Besonders freue ich mich auf unseren Familienbrunch am Ostersonntag – vorher besuche ich die heilige Messe“, so der fünffache Vater und vierfache Großvater. (Nicht im Bild: Sohn Romario (15) & Kimberlys Zwillingsschwester Sabrina).

Marco Ventre 
& Familie

© Raunig


Heimaturlaub. Der Radio-Moderator, Schlagersänger & Dancing Star feiert mit Ehefrau Patrizia und Sohn Lucca (11) daheim in Thörl-Maglern in Kärnten.
Bevor es zurück zu den harten Dancing-Stars-Proben geht, werden fleißig Ostereier gesucht.
 

Ex-Miss-Austria Carmen Stamboli

© Manfred Baumann für FHM und Wiener


Erholung. Die fesche Wienerin (hier mit ihrer Nachfolgerin Amina Dagi) feiert die Osterfeiertage heuer „ganz ruhig“ im Kreis ihrer Familie. Zu Ostern ist sogar „sündigen“ erlaubt, sie gönnt sich einen Schoko-Hasen!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel