Gerüchte

Petra Frey: "Ich bin traurig"

02.11.2012



Angeblich ist es zwischen Glanz und Frey aus. Sie gestand jetzt: „Ich bin traurig.“

Zur Vollversion des Artikels
© TZ Österreich
Zur Vollversion des Artikels

Die Spatzen pfeifen es vom Dach: Zwischen Petra Frey (34) und Gregor Glanz (33) soll es endgültig aus sein, die geplante Hochzeit abgeblasen. Einer Freundin bestätigte Frey die Trennung: „Ich bin traurig.“ Ein Statement wollte sie aber nicht abgeben.

Am 7. November werden die beiden noch einmal im Duett bei Marika Lichters Wider die Gewalt-Gala auftreten. Die Charity-Lady verriet ÖSTERREICH: „Die beiden wollen sich derzeit nicht äußern, werden aber auf jeden Fall gemeinsam auftreten. Dann werden sie auch ein klärendes Statement dazu abgeben.“

Hochzeit
Aus der Traum von der Heirat im verflixten siebten Jahr? Im Talk mit ÖSTERREICH bekannte Frey im Mai: „Die Hochzeit wird verschoben. Ich will nicht, dass da ein Kuddelmuddel entsteht“, so die Dancing Stars-Gewinnerin über das einmal geplante Ja-Wort. Schon damals soll es längst vorbei gewesen sein!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel