Alkohol-Absturz

Miley Cyrus total blau in L.A.

16.03.2011


Zu tief ins Gläschen geschaut - Miley Cyrus total betrunken in der Öffentlichkeit.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Der Teenie-Star sorgt wieder einmal für schockierende Meldungen. Vergangenes Wochenende wurde sie sturzbetrunken vor dem Szenespot "Chateau Marmont" in Hollywood beim Verlassen des Clubs von Paparazzi empfangen. Laut Insidern verließ Miley bereits nach zwei Stunden den Club, war nicht im Stande selbständig geradeaus zu gehen und musste dabei von einer Freundin gestützt werden.

Wilde Partys
Mit ihren gerade mal 18 Jahren ist sie im US-Bundesstaat Kalifornien jedoch noch nicht alt genug um legal Alkohol konsumieren zu dürfen. Vom süßen Kinderstar "Hannah Montana" ist nicht mehr viel übrig und Miley's liebes-Mädchen-von-nebenan Image bröckelt lansgam aber sicher. Wird sie zur nächsten Lindsay Lohan?

Drogen-Skandal
Noch vor wenigen Monaten sagte die Sängerin: „Falls man jemals sehen sollte, wie ich in einem Club tanze und Spaß habe, möchte ich nicht, dass die Leute sofort denken: Oh, sie hat Drogen genommen, sie ist betrunken. So ein Mensch werde ich niemals sein.“ Wenige Monate später schien ein Video in dem Miley Cyrus deutlich beim Rauchen an einer Bong zu sehen ist, hysterisch lacht und wirres Zeug redet.

Außerdem hagelt es für die Schauspielerin und Sängerin heftige Kritik von Fans und Medien wegen ihres schlampigen und zu freizügigen Stils - in ihren Videos zeigt sie immer mehr Haut und setzt auf das Motto "Sex sells". Für ihre jungen Fans, die meisten davon höchsten 10 Jahre alt, ist Miley längst kein perfektes Vorbild mehr.

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel