Hochzeit & Co.

Lugner: So turbulent war sein Jahr 2014

25.12.2014

DIASHOW: Kolibri, Kim Kardashian, Spatzi - Lugner wurde auf Trab gehalten.

Zur Vollversion des Artikels
© TZ ÖSTERREICH/Fuhrich
Zur Vollversion des Artikels

Mit 82 Jahren sollte man doch schon ein bisschen auf die Bremse treten, möchte man meinen. Nicht so Richard Lugner, denn der rüstige Baumeister hat wieder ein turbulentes und ereignisreiches Jahr hinter sich, das schon mit einem Knall begann: Vögelchen Kolibri flog ihm davon. Nach nur wenigen Monaten Beziehung trennte sich Lugner schon wieder von seiner Bahati Venus. Doch in der Liebe wird es um den Society-Löwen nie still.

Klicken Sie sich durch Richard Lugners aufregendes Jahr 2014!

Protz-Partys
Denn bereits im April legte sich Richard Lugner ein neues Vogerl zu. Cathy Schmitz, die er liebevoll 'Spatzi' tauft, konnte sein Herz im Sturm erobern. Die Verlobung ließ nicht lange auf sich warten und wurde mit einer kitschigen Party im Casino Velden zelebriert. Übertroffen wurde dieses Protz-Spektakel nur noch von der Hochzeit im Schloss Schönbrunn. Kutsche, Tauben, Spatzis Tüllkleid - das wird uns für immer im Gedächtnis bleiben. Leider.

Opernball-Desaster
Mit seinem Stargast beim Opernball hatte Mörtel dafür schon wieder seine liebe Not. Er ließ Reality-Star Kim Kardashian einfliegen und wusste scheinbar nicht, worauf er sich da wieder einlässt, denn nichts lief nach Plan. Kein gemeinsames Essen, Kurz-Auftritt bei Pressekonferenz und jede Menge Sonderwünsche. Ein Wunder, dass sie überhaupt zum Ball erschien, auch wenn ihr der Unwille zu jeder Sekunde an der Nasenspitze anzusehen war.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel