Wo ist Ballerina?
Sarkissova: Funkstille nach Drama-Posting
02.05.2025Nach dem Vergewaltigungs-Vorwurf gegen ihren Ex-Freund und zahlreichen weiteren Postings ist Karina Sarkissova wieder abgetaucht
Die Sorge ist groß um Ballerina und Ex-"Dancing Star" Karina Sarkissova, seit sie Mittwochabend gepostet hat, dass sie vergewaltigt, geschlagen und in Köln vor die Tür gesetzt wurde. Ihr Hilferuf auf Instagram kam aber nicht bei allen Fans gut an. Neben zahlreichen Angeboten ihr zu helfen, wurden auch Stimmen laut, die einerseits nicht so recht glauben wollten was vorgefallen sei und sich andererseits fragen, warum sie in der Angelegenheit nicht zur Polizei geht und Anzeige erstattet.
Somit musste sich die bereits vom Leid geplagte Ballerina auch noch dafür rechtfertigen, was ihr widerfahren ist. Sogar eine Schere soll ihr Ex-Freund - ein bekannter TV-Manager - ihr ins Gesicht geworfen haben. In weiteren Postings sprach Sarkissova sogar davon, dass sie sich "wenn ihr Sohn nicht wäre, umbringen würde". Spätestens dann schrillten bei allen die Alarmglocken. Zahlreiche Fans boten ihre Hilfe an und schickten ihr Nachrichten. Reaktion kam allerdings keine - zumindest keine sichtbare.
Seit den traumatischen Postings gibt es keine Spur - zumindest in den Sozialen Netzwerken - von der einstigen "Dancing Stars"-Jurorin. Mit der ORF-Show rechnete sie übrigens in ihren Postings ebenfalls ab. "Dancing Stars hat jahrelang nur von mir , meinem Aussehen, meinem Sarkasmus und Skandalen gelebt …, ist auch sehr offensichtlich, wie andere Damen versuchen mich nach zu machen", ätzte sie in Richtung ORF. Ihr Posting wird generell zur Abrechnung mit ihren Hatern. Fans hingegen sind wegen ihrem Schicksal und dem damit einhergehenden Rundumschlag in großer Sorge.
Auch Karinas Manager Herbert Fechter wusste auf oe24-Anfrage keine Details. "Ich habe von Karina schon seit Monaten nichts gehört", erklärt er im Talk. Vom Vergewaltigungs-Drama erfuhr er über die Medien. Auch für ihn war Sarkissova nicht erreichbar. "Sie meldet sich nicht und ist auch nicht erreichbar. Und das schon seit längerer Zeit", so Fechter.
Fans können momentan somit nur hoffen, dass es Karina Sarkissova gut geht und sie schon bald ein Lebenszeichen von sich gibt