Zitterpartie für Cathy

Knapp, aber doch: Sie ist im Finale

15.09.2016

In der vorletzten Show wäre Cathy fast aus dem Haus geflogen.

Zur Vollversion des Artikels

This browser does not support the video element.

Zur Vollversion des Artikels

Auch heute war Cathy Lugner wieder nominiert. Nachdem Ben sich im Duell automatisch für das Finale qualifizierte und der Verlierer Frank automatisch nominiert war, wurde neben Mario Basler auch Cathy in der offenen Nominierung gewählt. Die Gründe für ihre Nominierung waren von Frank und Jessica, weil sie die 26-Jährige nicht so gut kennen. Mario, der sie als Dritter nominierte, wollte eigentlich sich selbst wählen. Da das nicht ging, nahm er einfach Cathy: „Ich weiß eigentlich auch nicht, wieso. Ist mir eigentlich egal.“

Harter letzter Tag für Cathy

Nach zwei Tagen im Luxusbereich und einer fulminanten Mallorca-Party musste Cathy leider wieder in den Kanal. Doch da wartete eine schöne Überraschung auf sie. Denn an Tag 13 war auch sie lange genug dabei, um ihre Videobotschaft zu erhalten. Die war von ihrer Tochter Leonie. Sobald die Mutter ihre Leonie sah, kamen ihr schon die Tränen. Als sie dann anfing zu sprechen, brachen alle Dämme und Cathy weinte hemmungslos – vor Freude, ihre tochter wieder zu sehen. Aber auch was sie sagte: „Mama du musst nicht weinen, ich bin immer bei dir und tröste dich, egal wo du bist!“ Wirklich sehr süß.

Cathy ist im Finale

Doch auch heute konnte die Ehefrau von Richard Lugner die Zuschauer für sich begeistern und darf ins Finale einziehen. Frank musste am letzten Tag aus dem Container raus. Was sie morgen erwartet und wie die Wiedersehensfreude mit Tochter Leonie, aber vor allem mit Ehemann Richard aussieht, sehen wir morgen, in der letzten Folge von "Promi Big Brother".

Zur Vollversion des Artikels