Wer ist die Schönste?

So sexy wird die Miss Austria Wahl 2013

08.05.2013

DIASHOW: Star-Fotograf Manfred Baumann lichtete die Beautys ab.

Zur Vollversion des Artikels
© ManfredBaumann.com
Zur Vollversion des Artikels

Auch dieses Jahr soll wieder die Schönste der Schönsten Österreichs gekürt werden. Attraktive 19 Kandidatinnen kämpfen auch dieses Jahr um den Titel "Miss Austria". Der Star-Fotograf Manfred Baumann (weitere Infos und Fotos unter http://www.manfredbaumann.com) holte die Mädchen zu einem sexy Shooting vor seine Kamera.

Star-Fotograf begeistert
Baumann zeigte sich beim Foto-Shooting durchaus begeistert von den Teilnehmerinnen und ist der Meinung, dass die ein oder andere sogar international auf dem Model-Markt gute Chancen hätte.

Bis zur eigentlich Wahl am 23. Juni müssen die Damen aber noch ein hartes Trainings-Programm durchlaufen. In einem Hotel in Schladming werden sich die Titel-Anwärterinnen in einem Missen-Camp intensiv auf ihren großen Tag vorbereiten. Bei der Konkurrenz werden sich die Kandidatinnen ordentlich anstrengen müssen. Wer wird wohl am Ende den Sieg davontragen und als "Miss Austria 2013" gekrönt werden?

 
     

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel