Ausraster auf Facebook

Spatzi holt zum Rundumschlag aus

10.03.2015

Die Anfeindungen will sich Cathy Lugner nicht mehr länger bieten lassen.

Zur Vollversion des Artikels
© TZ ÖSTERREICH/Fuhrich
Zur Vollversion des Artikels

Ehekrise? Scheidung? Die Lugners beherrschen wieder einmal die Schlagzeilen. Doch jetzt platzt Spatzi Lugner endgültig der Kragen. Auf Facebook will sie sich die Anfeindungen, sie sei nur hinter Richard Lugners Geld her, nicht mehr länger bieten lassen und haut ordentlich auf den Tisch.

Ausraster
"Ich habe nie gesagt, dass ich mich scheiden lasse", stellt sie zuerst ein für alle Mal klar. Und selbst wenn, würde für Cathy im Fall einer Trennung nicht viel herausspringen, da das Finanzielle im Ehevertrag streng geregelt ist. "Da es einen Ehevertrag gibt, werde ich bei einer Scheidung wohl kaum mit gefüllten Geldtaschen aus der Ehe aussteigen", beschwert sie sich über die Unterstellung.

© Facebook

(c) Screenshot Facebook

Dann holt die 26-Jährige noch einmal zum Rundumschlag aus  - egal was sie macht, es ist falsch und sie wird beschimpft. "Was wollt ihr eigentlich von mir? Wenn man nix macht, ist man eine Sch*** Abzockerin und wenn man auf eigenen Beinen stehen will auch." Das klingt ja schon fast ein bisschen verzweifelt. Vielleicht sollte sich Spatzi lieber mal eine kleine Auszeit von der Öffentlichkeit gönnen. Dann kann immerhin auch nichts Negatives über sie gesagt werden.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel