Weltcup-Liebe

Speed-Queens So lieben die Ski-Ladys

25.11.2012

Von Marlies Schild bis Lindsey Vonn. Wer glücklich verliebt und wer Single ist.

Zur Vollversion des Artikels
© TZ Österreich Kernmayer Johannes
Zur Vollversion des Artikels

Heute kämpfen Marlies Schild und Co. wieder um Weltcup-Punkte. Wer die Damen stark macht. Der Liebesreport im Skizirkus. Wem die Ski-Pause schon zu lange gedauert hat, der kann heute fast nonstop den heimischen Skistars die Daumen halten. Sie geben heute beim ersten Slalom der Saison in Aspen (Start 19.00 Uhr) erstmals Gas. Lindsey Vonn möchte trotz ihrer ominösen Darmerkrankung einen Sieg einfahren.

Saisonauftakt ist harte Probe
Doch der Saisonstart hat für unsere Ski-Stars auch eine bittere Seite. Denn für die Beziehung sind die Weltcupmonate inklusive langer Trennung immer einer harte Bewährungsprobe. Auch schwierig ist die Situation für Singles. Kaum hat man einen interessanten Mann kennengelernt, reist man schon wieder weiter. Zeit zum intensiven Kennenlernen gibt es da nicht.

Vonn ganz alleine
Ski-Beauty Lindsey Vonn weiß darüber ein bitteres Lied zu singen. Seit der Trennung von ihrem Ehemann Thomas hat die attraktive Speed-Queen keinen neuen Partner gefunden. Auch ihr Erfolg erweist sich als abschreckend.

Hochzeitsglocken

Besser laufen da die Beziehungen zwischen Ski-Stars. Wie etwa bei Benni Raich und Marlies Schild. Das Erfolgsduo ist schon seit Jahren schwer verliebt. Die Villa im Pitztal ist fertig. Nun wollen die beiden heiraten. Im Frühjahr. Termin ist noch keiner fixiert.

Ida Metzger


Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel