Aylin Kösetürk

Topmodel-Siegerin ist jetzt Kellnerin

13.01.2011

Große Karriere? Aylin Kösetürk schreitet vom Catwalk in die Weinbar.

Zur Vollversion des Artikels
© society24.at
Zur Vollversion des Artikels

Von einer Weltkarriere als gefragte Models träumen die Kandidatinnen bei Austria's Next Topmodel, der Castingshow mit Lena Gercke, die letzte Woche in die dritte Runde ging. Doch für Vorjahressiegerin Aylin Kösetürk haben sich die Tore zur großen weiten Welt nicht geöffnet.

Innenstadt-Kellnerin
Paris, London, New York? Von wegen: Aylin schnuppert immer noch Wiener Luft. Sie kellnert jetzt in einer Innenstadt-Weinbar, wie das Seitenblicke Magazin berichtet. Natürlich ist das nur ein Nebenjob. Hauptberuflich drückt Aylin die Schulbank.

"Die Schule hat im Moment einfach Vorrang. Und mit dem Kellnern im Wiener Weinlokal TintoRosso verdiene ich mir einfach etwas dazu", erklärt Aylin gelassen. Immerhin hat sie Pläne: "Ich spar nämlich auf ein Auto und unterstütze meine Familie."

Frisch verliebt
Auch wenn die Karriere stagniert, Aylin geht es großartig. Sie verrät dem Seitenblicke Magazin noch ein Geheimnis: "Ich bin seit Silvester vergeben und total happy. Nein, mehr noch: Ich schwebe auf Wolke sieben."

Larissa's große Pläne
Für das allererste Austria's Next Topmodel läuft es im Showbiz besser: Aus Larissa Marolt wurde zwar kein Supermodel, aber sie schaffte es an das renommierte Lee Strasberg Theatre & Film Institute. An der Schauspielschule studierten Stars wie Angelina Jolie, Scarlett Johansson, Robert De Niro, James Dean und Christoph Waltz. Beste Chancen auf Erfolg also!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel