Horror-Unfall

Totes Model: Ihre Mutter ist am Ende

24.01.2012

Nächste Woche findet in Graz das Begräbnis von Sabrina Rauch statt.

Zur Vollversion des Artikels
© Puls 4, Berufsfeuerwehr Graz
Zur Vollversion des Artikels

Es ist eine jener Nachrichten, die Eltern am meisten in ihrem Leben fürchten – ihr Kind zu Grabe tragen zu müssen. Dieser schwere Weg steht den Eltern der tödlich verunglückten „Austria’s Next Topmodel“-Kandidatin Sabrina Rauch (21) in den nächsten Tagen bevor.

Sie starb Sonntagnacht im Wrack ihres Pontiac Firebird. „Die Eltern sind mit ihren Kräften total am Ende. Aus heutiger Sicht kann ich mir nicht vorstellen, dass die Mutter es überhaupt zum Begräbnis schafft“, so der bekannte Schauspieler Joe Rabl. Er war ein Freund von Sabrina und erhob in ÖSTERREICH schwere Vorwürfe gegen den TV-Sender Puls 4. Hier war das Model nach einem Nacktfoto-Skandal in Runde 1 aus der Sendung geflogen – wenige Tage später passierte der Unfall.

In wenigen Tagen Begräbnis'
Nächste Woche soll die 21-Jährige in Graz begraben werden. „Sie hatte viele Freunde, die alle zum Begräbnis kommen wollen“, erzählt der betroffene Freund René Guggenberg.

Wie geschockt der Freundeskreis ist, sieht man an ihrer besten Freundin Kerstin Huber. Auch sie ist Model und sagte sofort alle Jobs ab. „Ohne meine bessere Hälfte will ich nicht arbeiten.“

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel