Liebes-Urlaub

Pattinson zeigt Dylan seine Heimat

15.10.2013

Robert Pattinson ist mit seiner neuen Flamme Dylan Penn glücklicher denn je.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service/www.phoopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Turteltauben. Wie es scheint ist Hollywood-Star Robert Pattinson mit seiner neuen Freundin Dylan Penn überglücklich. Zwischen dem Twilight Star und Tochter von Sean Penn scheint es ernst zu werden. Für den gemeinsamen Liebesurlaub zeigt der Schauspieler dem US-Model seine Heimat England. Wie die britische "The Sun" berichtet, will der "Twilight"-Star seiner Liebsten seine Wurzeln etwas näher bringen.



Großer England-Fan
Insidern zufolge ist Dylan Penn, Tochter von Hollywoodstar Sean Penn, ein großer Fan von England. "Dylan sagt, dass sie sehr anglophil sei. Seit sie ein Kind war, wollte sie sich England und Schottland anschauen. Das beinhaltet Loch Ness, das Füttern von Tauben, auf dem Trafalgar Square und Sachen wie Haggis und Aal essen", wird ein Insider von der britischen Zeitung "The Sun" zitiert.

Läuten bald die Hochzeitsglocken?
In den letzten Wochen kam immer wieder das Gerücht auf, das Dylan Penn nur ein temporärer Zeitvertreib für Pattison sei, um über das Beziehungsende mit Kristen Steward leichter hinweg zu kommen. Momentan sieht es aber ganz anders aus. Robert Pattinson hat sogar schon den berühmten Vater seiner Freundin, Oscar-Preisträger Sean Penn kennengelernt. "Rob himmelt Dylan total an - sie hat berühmte Eltern, da versteht sie, wie die Sachen laufen. Er mochte sein Leben als Junggeselle, aber er mag Dylan sehr. Sie ist sexy, charmant und bodenständig, was er an einem Mädchen sehr gut findet".
 
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel