Sohn von Fawcett

Redmond O'Neal: Noch eine Drogenanklage

08.04.2009

Der Sohn von Farrah Fawcett & Ryan O'Neal wurde bei Sicherheitskontrolle vor einem Gefängnis festgenommen.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Redmond O'Neal (24), der Sohn von "Love Story"-Star Ryan O'Neal und Farrah Fawcett, hat sich eine weitere Drogenanklage eingehandelt. Die Staatsanwaltschaft im Bezirk Los Angeles warf ihm am Dienstag den Besitz von Heroin vor, berichtete "People.com". Am 24. April soll der junge Mann dem Haftrichter vorgeführt werden. O'Neal war am Sonntag bei einer Sicherheitskontrolle vor einem Gefängnis festgenommen worden. Er räumte ein, dass er beim Besuch eines Bekannten Drogen in die Anstalt bringen wollte. Er befindet sich jetzt in Untersuchungshaft.

Der 24-Jährige war gemeinsam mit seinem Vater bereits im vergangenen Jahr wegen eines Drogendeliktes festgenommen worden. Bei einer gerichtlichen Anhörung in Malibu Ende März hatte er auf "nicht schuldig" plädiert. Der Promi-Sohn muss sich unter anderem wegen Besitzes des Rauschmittels Methamphetamin verantworten.

Ryan O'Neal (67) hatte sich im Jänner zu ähnlichen Vorwürfen schuldig bekannt. Der Richter verurteilte ihn zu einem 18-monatigen Rehabilitationsprogramm. Redmond muss sich derzeit an Bewährungsauflagen halten. Er war 2007 wegen Drogenmissbrauchs am Steuer festgenommen worden. Dafür wurde er zu drei Jahren Haft auf Bewährung und einer Geldstrafe verurteilt.

Seine krebskranke Mutter liegt seit kurzem wieder im Krankenhaus. Fawcett (62) wird nach Angaben ihres Arztes Lawrence Piro wegen eines Blutgerinnsels behandelt. Die Schauspielerin ("Drei Engel für Charlie") leidet seit drei Jahren an Analkrebs.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel