13 Jahre Ehe

Aga Khan will keine
 Scheidung

10.01.2012

Vor drei Monaten schien die Scheidung fix – doch nun sieht alles ganz anders aus.

Zur Vollversion des Artikels
© AP
Zur Vollversion des Artikels

Erst im Dezember wurde die Scheidung von Aga Khan (75) und seiner deutschen Ehefrau Gabriele Inaara Begum Aga Khan (48) rechtskräftig. Der Gerichtshof entschied damals, dass der Aga Khan 60 Millionen Euro Abfindung zahlen müsse, sie im Gegenzug ihren Namen und Titel abgeben muss.

Doch nun hat der Aga Khan überraschend am französischen Gericht gegen das Urteil Revision eingelegt. Er will doch verheiratet bleiben. Warum?

Heiratsfrust.
Geld dürfte keine Rolle spielen, immerhin ist der Aga Khan mehrfacher Milliardär. Die britische Daily Mail vermutet etwas ganz anders: Mit 75 habe er wohl kein Interesse, noch einmal zu heiraten.

Neue Beziehung.
Seit fünf Jahren ist Aga Khan mit Beatrice von der Schulenburg (44) liiert. Nach einer Scheidung käme er in Zugzwang. „Mit 75 ist er nicht scharf darauf, noch einmal eine Ehe einzugehen. Solange er verheiratet ist, kann er ja schwer noch einmal heiraten“, verriet ein Insider.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel