Körpersprache enthüllt Eiszeit

Archie-Taufe wurde zum Streitthema

07.07.2019

Laut einer Expertin fühlten sich Kate und William bei der Taufe extrem unwohl.

Zur Vollversion des Artikels
© Chris Allerton/SussexRoyal
Zur Vollversion des Artikels

Wenn es nicht ihre Pflicht als Mitglieder des Königshauses wäre, dann hätten Herzogin Kate  (37) und Prinz William (37) die Taufe ihres Neffen Archie wohl geschwänzt. Zumindest, wenn es nach Körpersprache-Expertin Judi James geht. Laut dieser sieht man den beiden auf dem einzigen Gruppenfoto an, dass sie sich extrem unwohl fühlen. „William ist im Rausschmeißer-Modus und Catherine sieht aus, als wolle sie fliehen“, sagte James gegenüber Daily Mail. Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) grinsen hingegen die Eiszeit weg.

 

 

Probleme

Gerüchte um eine Entfremdung der beiden Prinzen-Brüder gibt es schon länger, nun ist die Situation erstmals sichtbar geworden. Die Royal-Fans im Internet haben ebenfalls bemerkt, dass auf dem Foto irgend etwas nicht stimmt. Kate und William mangelt es eben an Meghans schauspielerischem Talent.

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel