Andere Pläne

Baby Charlotte sollte Olivia heißen

12.05.2015

William wollte Baby nach Ex-Freundin benennen. Kate sagte 'Nein'.

Zur Vollversion des Artikels
© APA
Zur Vollversion des Artikels

Mit dem Namen für Herzogin Kates und Prinz Williams zweites Baby sind alle glücklich. Charlotte Elizabeth Diana ehrt viele wichtige Mitglieder des britischen Königshauses und das Volk freut sich, dass der Name auch eine Hommage an Lady Di ist. Doch eigentlich hätte William für sein Töchterchen eine ganz andere Idee im Sinn gehabt. Er wollte Charlotte angeblich lieber Olivia nennen. Die Rechnung hatte er allerdings ohne seine Gattin gemacht.

Kate war dagegen
Denn Kate soll mit dieser Wahl ganz und gar nicht einverstanden gewesen sein und wer den Grund kennt, wird ihr das auch nicht verübeln können. Bevor Prinz William an der St. Andrews Universität Kates Bekanntschaft machte, war er mit einer anderen Lady liiert: der hübschen Olivia Hunt. Das Baby nach der Ex-Freundin benennen muss schließlich wirklich nicht sein.

Dabei hat die 33-Jährige doch gar keinen Grund zur Eifersucht. Zwar sollen William und Olivia noch immer befreundet sein, doch Wills Interesse galt schon immer Kate. "Als er Kate kennenlernte, war es mit Olivia schnell vorbei", erzählte ein Insider gegenüber Daily Mail.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel