Reaktion auf Nackt-Skandal

Blanke Brüste für Kate: Herzogin geniert sich

18.09.2012

DIASHOW: Kate reagiert beschämt auf Oben-ohne-Begrüßung von Ureinwohnern.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Kates Oben-ohne-Fotos sorgen in Europa für Schlagzeilen. Am Montag reichten die Anwälte der Königsfamilie Klage gegen das französische Closer-Magazin ein, welches das präkere Bildmaterial veröffentlichte. Doch wie es aussieht, können Will und seine Frau selbst während ihres Südostasien-Trips dem Skandal nicht entkommen - es macht den Anschein, als verfolgten Kate blanke Brüste sprichwörtlich bis ans Ende der Welt.

Oh! Wie peinlich!
Was für freizügige Inselbewohner ganz natürlich ist, brachte Williams Gattin ganz schön in Verlegenheit: Als die Herzogin auf einer Pazifik-Insel von barbusigen Ureinwohnerinnen begrüßt und mit einem Blumenkranz beschenkt wurde, konnte sie sich für einen Augenblick nicht zurückhalten - und kicherte los. Kates Mimik und Gestik war förmlich abzulesen, wie peinlich ihr die Oben-ohne-Schnappschüsse aus ihrem Frankreich-Urlaub sein müssen. Beschämt bedeckte sie ihr Gesicht mit den Händen, bevor sie sich wieder zusammenriss, um ihren repräsentativen Pflichten nachzugehen.

Tapfere Kate
Abgesehen von diesem einen Moment, in dem Kate ihre Emotionen nicht mehr zurückhalten konnte, muss gesagt werden: Die Herzogin der Herzen schlägt sich tapfer. Nachdem das Paar von der Veröffentlichung ihrer pikanten Urlaubsbilder erfuhr, setzten die beiden ihre Reise fort und versuchen seitdem so gut es geht, den Skandal weg zu lächeln. Dass Kate dieses eine Mal die Nerven verlor, macht sie nur menschlich. Und noch sympathischer!


 
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel