Solidaritäts-Bekundungen

Britische Soldaten strippen für Harry

28.08.2012

Auf Facebook: 12.000 Leute unterstützen den Prinzen mit einem "nackten Gruß“.

 

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, Facebook
Zur Vollversion des Artikels

Die Nacktfotos von Prinz Harry, die bei seinem feuchtfröhlichen Wochenende in Las Vegas aufgenommen wurden, sind seit einigen Tagen in aller Munde. Doch der Party-Royal wird für sein Verhalten nicht nur kritisiert – immer mehr Menschen bekunden dem Prinzen ihre Sympathie. So auch die kürzlich ins Leben gerufene Facebook-Gruppe: "Unterstützt Prinz Harry mit einem nackten Gruß!“

Nackt-Salut!
Ausgelöst wurde die Nackt-Bewegung von Mitgliedern der britischen Army, die dem Militärpilot Harry zeigen wollten, dass sie zu ihm halten: Völlig nackt sind die Männer zum Salut angetreten. Die Gruppe Soldaten posiert textilfrei auf einem Kampfgelände. Ihre besten Stücke – wie auch schon auf einem der skandalösen Harry-Fotos – werden lediglich mit einer Hand verdeckt.

Voting: Harry strippt in Vegas - darf ein Prinz sich so aufführen? Stimmen Sie ab!

 

Unterstützung
Mittlerweile haben sich schon an die 12.000 Menschen der Aufforderung angeschlossen, dem Prinzen mittels Nackt-Foto eine Solidaritäts-Bekundung zukommen zu lassen. Viele Harry-Fans zeigen sich völlig entblößt oder zumindest halbnackt und schicken dem Prinzen ein solidarisches "Salut!“

Diese moralische Unterstützung tut Harry nach all den Negativ-Schlagzeilen der letzen Tage bestimmt gut. Vor allem, weil er sich jetzt auch vor seinen Army-Vorgesetzten für sie Skandal-Fete in Sin City verantworten wird müssen...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel