Verräterisches Foto

Fürstin Charlène: Ist das ein Babybauch?

28.05.2013

Palast postet Foto von Charlène und startet damit Schwangerschaftsgerüchte.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at, Facebook
Zur Vollversion des Artikels

Ist sie endlich schwanger? Diesen Verdacht lässt zumindest ein Foto von Charlène von Monaco zu, das jetzt auf der offiziellen Facebookseite des Fürstenhauses gepostet wurde. Da sieht man die Ehefrau von Fürst Albert II. in einem transparenten schwarzen Kleid - und mit einem kleinen Bäuchlein! Das ganze Land ist schon in hellster Aufregung und hofft, auf nun den langersehnten Thronfolger.

Baby nach Krise?
Geglaubt hat daran in den vergangenen Wochen kaum noch jemand. Denn seit dem Thronwechsel in den Niederlanden am 30. April kursierten (wieder einmal) Gerüchte über eine schlimme Ehekrise zwischen den beiden. Charlène hatte nämlich andere Pläne und reiste statt nach Amsterdam in ihre Heimat Südafrika, um einige Termine für ihr Charity-Projekt wahrzunehmen und die Hochzeit einer alten Freundin zu besuchen. Dann wurde auch noch über eine Affäre der Fürstin spekuliert.

"Sind sehr glücklich"
Da halfen auch ihre Dementis nichts mehr. Erst sprach sie in einem Interview über Nachwuchs und stellte klar, dass es nicht mehr lange dauern wird. "Wir hatten eine große Hochzeit. Die Zeit danach war eine große Umstellung. Jetzt bin ich angekommen und ich denke, es werden Kinder kommen!", versprach sie erst vor drei Wochen. Und vergangenes Wochenende setzte sie nach: "Es gibt überhaupt keinen Grund sich Sorgen zu machen. Albert und ich sind sehr glücklich, alles ist gut und wird gut bleiben."

Vielleicht sind sie ja so glücklich, weil sie ein süßes Geheimnis mit sich herumtragen...

© oe24.at


Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel