Schwangere Prinzessin Madeleine in Wien

17.12.2013

Hoher Besuch in Wien: Schwedens Prinzessin Madeleine ist angereist.

Zur Vollversion des Artikels
© UK Press
Zur Vollversion des Artikels

Advent. Madeleine Thérèse Amelie Josephine, Prinzessin von Schweden, Herzogin von Hälsingland und Gästrikland (31) ist geheim zu Gast in Österreich! Mit ihrem Ehemann Chris O’Neill (39) und ihrer ungeborenen Tochter in einer dicken Babykugel spazierte sie am Dienstag durch Wiens City.

Wie ÖSTERREICH erfuhr, ging dem ein Arzt-Besuch bei einem HNO-Spezialisten in der Herrengasse voraus. Es dürfte sich aber um nichts Ernstes handeln, Madeleine und Chris wirkten gelöst und gut gelaunt.

Anlass der Reise nach Wien war aber ein Besuch bei Chris’ Verwandtschaft. Seine Mutter, Eva Maria O’Neill ist gebürtige Klagenfurterin, mit seiner Halbschwester Natascha von Abensperg und Traun trafen sie sich in Wien zum Essen.

Inkognito. Prinzessin Madeleine und ihr Chris logieren im noblen Hotel Sacher, wo man gewohnheitsmäßig die Auskunft über prominente Gäste verweigert. Im Umgang ist man vertraut, stiegen dort heuer doch bereits Justin Bieber, Rihanna und Lewis Hamilton ab.

Wie lange die Prinzessin noch in Wien bleiben will, ist nicht bekannt. Aber einen Blick auf sie zu erhaschen, ist schwierig: Madeleine beherrscht es perfekt, sich inkognito unter das Volk zu mischen. Sympathische Prinzessin!

 

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel